Ein Spiel

Auch durch meinen Beruf geschuldet bin ich das "Spielkind" in der Familie.
Das macht einfach Spaß und Freude, vor allem in größeren Runden gemeinsam.

Allianz Arena

Wie man hier auf dem Bild sehen kann bin ich ein kleiner FC Bayern Fan.
Da ich großer Bastian Schweinsteiger ("Schweini") Fan war und bin – auch
wenn er nicht mehr spielt – ist das mein Verein bei dem ich am meisten mitfiebere.
Das Bild entstand übrigens bei seinem (Schweini’s) Abschiedsspiel.
Vor allem bei EM und WM bin ich großer und leidenschaftlicher Fußball-Fan
und feuere die Deutsche Nationalmanschaft an so gut es geht.

Meine Familie

Zeit mit der Familie zu verbringen ist für mich sehr wichtig
und nimmt einen großen Teil meiner Freizeit in Anspruch.
Dieses Bild entstand in Südtirol beim Wandern, was wir alle in der Familie
sehr gerne machen. So verbringen wir fast jedes Jahr mit der erweiterten Familie
(das sind schon mal bis zu 25 Leute) eine gemeinsame Woche in Schenna bei Meran
in Südtirol und genießen die traumhaften Aussichten.

In Sevilla

Mama und ich gehen fast jedes Jahr für eine Woche gemeinsam in Urlaub.
Diese Zeit genießen wir beide sehr.
Das Bild entstand 2019 in Andalusien in der Hauptstadt Sevilla auf dem Plaza Espana.

Auf Inlinern

Zusätzlich verbringe ich viel Zeit in der Natur. Sei es beim Inliner fahren, Fahrrad fahren,
Spazierenlaufen oder Wandern.
Im Urlaub oder auch in Pfullingen, in meiner Heimatstadt die ich liebe, genieße ich es, draußen zu sein.

Mit Freunden

Die restliche Zeit, die mir zur Verfügung steht, verbringe ich mit meinen Freunden.
Auch sie sind mir im Leben sehr wichtig. Gemeinsam gehen wir z.B. Bowling spielen,
was ich sehr gerne mache, u.v.m.

Auf Wiedersehen!

Up