Logo der Wetterstation Rietheim

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2022 – 18:40 Uhr

Rückblick Wetterverlauf:

Das aktuelle Jahr 2022 begann in Rietheim mild, besonders im Februar. Der Winter brachte wenig Schnee, ansonsten war die Niederschlagssituation anfangs noch recht unauffällig, von März bis August ergab sich aber zunehmend ein Defizit. Gleichzeitig war es mit Ausnahme von April und September meist deutlich wärmer als in der Vergangenheit in der Region üblich. Derzeit ist dieses Jahr 2022 bei der Temperatur auf Rekordkurs – beim Niederschlag auch, aber im negativen Sinn!

Weitere Informationen zur aktuellen Wetterlage in Rietheim:

So sieht’s bei uns gerade ausButtonAktuelle Fotos aus Rietheim und Umgebung
Diagramme 1ButtonTemperatur, Luftfeuchte und Luftdruck im Diagramm-Überblick
Diagramme 2ButtonWind und Niederschlag im Diagramm-Überblick
Übersicht: Vergangener MonatButtonDer vergangene Monat im Diagramm-Überblick
Übersicht: Vergangenes JahrButtonDas vergangene Jahr im Diagramm-Überblick