Logo der Wetterstation Rietheim

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2021 – 19:11 Uhr

Rückblick Wetterverlauf:

Das vergangene Jahr 2020 begann außerordentlich warm und im Winter fast schneefrei, auch starken Frost gab es nicht. Neben dem Januar waren in diesem Jahr auch Februar, April und August ungewöhnlich mild, aber auch die restlichen Monate waren – bis auf Mai und Oktober, die im normalen Bereich lagen – zu warm. Bei den Niederschlägen gab es im Februar und im August einen deutlichen Überschuss, besonders trocken fielen April, Juli und September aus. Auch insgesamt ist dieses Jahr bisher deutlich zu trocken.

Weitere Informationen zur aktuellen Wetterlage in Rietheim:

So sieht’s bei uns gerade ausButtonAktuelle Fotos aus Rietheim und Umgebung
Diagramme 1ButtonTemperatur, Luftfeuchte und Luftdruck im Diagramm-Überblick
Diagramme 2ButtonWind und Niederschlag im Diagramm-Überblick
Übersicht: Vergangener MonatButtonDer vergangene Monat im Diagramm-Überblick
Übersicht: Vergangenes JahrButtonDas vergangene Jahr im Diagramm-Überblick