Logo der Wetterstation Rietheim

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2020 – 19:17 Uhr

Rückblick Wetterverlauf:

Das Jahr 2020 begann wieder einmal außerordentlich warm und im Winter fast schneefrei, auch starken Frost gab es nicht. Während der Januar – im Gegensatz zu den letzten Vorjahren – recht trocken blieb, war der Februar in diesem Jahr extrem nass und auch der März zeigt sich mit eher üppigen Niederschlägen. Erstaunlich: Der März war zwar auch wärmer als normal, dennoch war er nur knapp 0,2 Grad wärmer als der Februar!

Weitere Informationen zur aktuellen Wetterlage in Rietheim:

So sieht’s bei uns gerade ausButtonAktuelle Fotos aus Rietheim und Umgebung
Diagramme 1ButtonTemperatur, Luftfeuchte und Luftdruck im Diagramm-Überblick
Diagramme 2ButtonWind und Niederschlag im Diagramm-Überblick
Übersicht: Vergangener MonatButtonDer vergangene Monat im Diagramm-Überblick
Übersicht: Vergangenes JahrButtonDas vergangene Jahr im Diagramm-Überblick